Persönliche Beratung

Neben der Online-Beratung bieten wir allen Verbrauchern auch die Möglichkeit einer persönlichen allgemeinen Verbraucherberatung und unseren Mitgliedern auch einer vertieften persönlichen Rechtsberatung auf den von uns bearbeiteten Gebieten des Verbraucherschutzrechts an.

Beratungstermin vereinbaren

Die allgemeine Verbraucherberatung und die persönliche Rechtsberatung finden nach telefonischer Vereinbarung eines individuellen Beratungstermins in unserer Geschäftsstelle statt. Wenn Sie eine allgemeine Verbraucherberatung wünschen, müssen Sie nicht Vereinsmitglied werden. Nur wenn Sie eine Rechtsberatung, d.h. die vertiefte rechtliche Prüfung eines konkretes Falles, wünschen und noch nicht Vereinsmitglied sind, füllen Sie bitte vor einer Terminsvereinbarung den Aufnahmeantrag aus und senden uns diesen vor der Terminsvereinbarung zu.